• Jobs Job bei Haus Flottbek-Nienstedten

Haus Flottbek-Nienstedten

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft (m/w) Haus Flottbek-Nienstedten Hamburg Wir suchen für unser evangelisches Alten- und Pflegeheim im schönen Hamburger Westen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Pflegefachkräfte – Tagdienst und Dauernachtwache.

Wir Suchen Für Unser Evangelisches Alten- Und Pflegeheim Im Schönen Hamburger Westen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte - Tagdienst Und Dauernachtwache Exam Alten- Oder Krankenpfleger/innen In Teilzeit Und Vollzeit Fakten Und Sozialleistungen: 122 Pflegebedürftige Seniorinnen Und Senioren 5 Wohnbereiche (17 Bis 29 Plätze) 5-tage-woche (alle 14 Tage Wochenenddienst 1 Tag Je Woche Frei) Dauernachtwachen (max 4 Nächte Hintereinander) Tariflohn Der Diakonie (ktd): 2605 Euro Bis 3119 Euro (je Nach Berufserfahrung Und Bei Vollzeitbeschäftigung) Schichtzulage Sonn- Feiertags- Und Nachtzuschläge Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gleiche Schichtbesetzung An Werk- Und Wochenendtagen Aushilfenpool (keine Leiharbeit) Regelmäßige Fortbildungen Regelmäßige Kinästhetische Anleitung In Rückengerechtem Arbeiten Interner Arbeitskreis Der Pflegefachkräfte Externe Pflegefachliche Beratung Wenn Sie In Einer Familiären Atmosphäre In Einem Grünen Und Ruhigen Stadtteil Hamburgs Nahe Der Elbe Arbeiten Möchten Und Einfach Mal Einen Taptenwechsel Wagen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Gerne Bei Uns Bei Einem Persönlichen Gespräch - Und Einer Tasse Kaffee Oder Tee - Können Wir Uns über Ihre Vorstellungen (z B Gehaltswunsch) Und Unser Angebot Ausführlich Austauschen Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese An: Altenheimstiftung Herrn J Dauber (pdl) Vogt-groth-weg 27 22609 Hamburg Telefon 040 800 977-0 E-mail Info@-de Altenpflegehelfer Altenpfleger Anästhesietechnischer Assistent Gesundheits- Und Sozialwesen Diätassistent Ergotherapeut Fachkraft Pflegeassistenz Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Heilerziehungspflegehelfer Heilerziehungspfleger Altenpflege Intensivpflege Anästhesie Onkologie Pflegefachkraft (m/w) Wir Suchen Für Unser Evangelisches Alten- Und Pflegeheim Im Schönen Hamburger Westen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt
Pflegefachkräfte – Tagdienst Und Dauernachtwache Hamburg Altenpflegehelfer Altenpfleger Anästhesietechnischer Assistent Gesundheits- Und Sozialwesen Diätassistent Ergotherapeut Fachkraft Pflegeassistenz Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Heilerziehungspflegehelfer Heilerziehungspfleger Altenpflege Intensivpflege Anästhesie Onkologie

Ausbildung zur Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w/d) Beginn: 01.08. und 01.02.
   Haus Flottbek-Nienstedten gGmbH (Groß Flottbek)

Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Flottbek-Nienstedten (Hamburg)

Wissenschaftlicher Projektmanager für Biologische Rohstoffe (w/m/d) in Vollzeit oder Teilz
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

Maschinenbauingenieur mit Schwerpunkt 3D-Konstruktion
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Cronenberg)

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (m/w/d) als Instandhalter
   mymuesli AG (Passau)